Systemschlüssel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PyroNeo Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Systemschlüssel dient im hochsicheren Modus zur Absicherung der kompletten Kommunikation. Er besteht aus einem 128-Bit-Wert, der für …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Systemschlüssel dient im [[Hochsicherer Modus|hochsicheren Modus]] zur Absicherung der kompletten Kommunikation. Er besteht aus einem 128-Bit-Wert, der für jeden Benutzer des Systems unterschiedlich ist und individuell festgelegt werden kann. Er wird nicht über eine Funkverbindung ausgetauscht; alle Operationen bei denen der Systemschlüssel neu gesetzt werden muss, können nur über eine Kabelverbindung durchgeführt werden.
+
Der Systemschlüssel dient im [[Hochsicherheitsmodus|hochsicheren Modus]] zur Absicherung der kompletten Kommunikation. Er besteht aus einem 128-Bit-Wert, der für jeden Benutzer des Systems unterschiedlich ist und individuell festgelegt werden kann. Er wird nicht über eine Funkverbindung ausgetauscht; alle Operationen bei denen der Systemschlüssel neu gesetzt werden muss, können nur über eine Kabelverbindung durchgeführt werden.
  
 
[[Kategorie:System]]
 
[[Kategorie:System]]
 
[[Kategorie:Sicherheit]]
 
[[Kategorie:Sicherheit]]

Version vom 6. Juni 2011, 00:07 Uhr

Der Systemschlüssel dient im hochsicheren Modus zur Absicherung der kompletten Kommunikation. Er besteht aus einem 128-Bit-Wert, der für jeden Benutzer des Systems unterschiedlich ist und individuell festgelegt werden kann. Er wird nicht über eine Funkverbindung ausgetauscht; alle Operationen bei denen der Systemschlüssel neu gesetzt werden muss, können nur über eine Kabelverbindung durchgeführt werden.